PresseserviceKontakt
+49-89-746 30 80 | English

Agentur

Kunden

Kreativraum

modem conclusa bei XINGmodem conclusa bei FacebookFolge uns auf Twitter Diese Website ist klimaneutral
Startseite » Agentur » Team » 

modem conclusa - ein wegweisendes Team

Für unsere Kunden identifizieren und beschreiten wir den effizientesten und wirkungsvollsten Weg einer erfolgreichen Marketing-Kommunikation. Klar, dass wir dabei die Stärken jeder Einzelnen kennen und nutzen. Die Computermaus zeigt die Namen und ein Klick führt zur Vita.

Andrea Klepsch

 

Andrea Klepsch, Geschäftsführerin
"Verbindungen aufbauen und pflegen ist meine Leidenschaft. CULTURE OF RELATIONS ist meine Berufung, mein Lebenssinn. Was verbinde ich damit? Der tiefere Sinn zeigt sich für mich beim Freilegen der etymologischen Wurzel des Wortes Kultur 'Cultura': colere = bebauen, pflegen, ehren. Kultur ist, wie Jürgen Habermas es formulierte, ein 'Gedeihenlassen'."
Weiter zum Porträt

Uti Johne

 

Uti Johne, Geschäftsführerin
"Lange vor der Entscheidung, Mitgesellschafterin bei modem conclusa zu werden (2011) und in Partnerschaft mit Andrea Klepsch die Geschäfte zu führen, haben Freunde gesagt: „Du bist ja mit modem conclusa verheiratet“. In dem Sinne, dass ich meine Arbeit in der Agentur und für unsere Kunden liebe, hatten sie recht."
Weiter zum Porträt

Maike Schäfer

 

Maike Schäfer
"Eine geborene Marburgerin zieht im September 2007 von Hamburg nach München. Kann das gut gehen? Für eine Person wie mich, ist das keine Frage. Ich bin aufgeschlossen, geradezu neugierig, und liebe den Kontakt zu Menschen. Eigenschaften, die sowohl für mein Studium (Soziologie, Journalistik und Politologie) als auch meine beruflichen Aktivitäten im Bereich Tageszeitungs-, Nachrichtenagentur- und Magazinjournalismus eine ideale Voraussetzung waren."

Zur Zeit in Elternzeit

Manuela Jagdhuber

 

Manuela Jagdhuber
"Im schönen Schwabenländle habe ich meine Vorliebe für Kommunikation und Kreativität entdeckt und mir deshalb gleich nach dem Abitur das Handwerkszeug für den Beruf der Werbekauffrau mit Zusatzqualifikation Kommunikationswirtschaft angeeignet."
Weiter zum Porträt

Jessica Will

 

 

Jessica Will
"Gutes Essen gehört für mich zur Lebensqualität – besonders wenn es aus qualitativ hochwertigen, nachhaltig angebauten und fairen Lebensmitteln hergestellt ist. Die köstlichen Bio-Olivenprodukte von Mani Bläuel oder die leckeren Bio-Tees von Pukka Herbs sind genau das. Bester Geschmack und nachhaltige Unternehmensführung zeichnen alle unsere Lebensmittelkunden aus. Es bereitet mir daher große Freude diese Kunden kommunikativ zu unterstützen, zu beraten und natürlich auch ihre Produkte zu verkosten."
Weiter zum Porträt

Lisa Escher

 

Lisa Bauer
"Schon in meiner Schulzeit kam mir das Aufsatzschreiben deutlich mehr entgegen, als in Mathe die zweite Ableitung einer Funktion zu bilden. Und auch in meinem Studium der Medienwirtschaft an der Technischen Universität Ilmenau (Thüringen) belegte ich lieber „unwichtige“ Kurse zum Thema Deutsche Dichter und Denker, wie mich mit der mikroökonomischen elastischen Preis-Absatz-Funktion zu beschäftigen. Dass ich mich überhaupt einmal beruflich so viel mit Sprache und Kommunikation beschäftigen werde, konnte ich mir zu der Zeit noch gar nicht vorstellen."
Weiter zum Porträt

Larissa Nubert

 

Larissa Nubert
"Die Begeisterung für Sprache und Schrift begleitet mich schon mein Leben lang: als 'Leseratte' aufgewachsen folgte konsequenterweise im Gymnasium der Deutsch-Leistungskurs und anschließend das Germanistik-Studium. Dass ich im Medienbereich Fuß fassen wollte, stand für mich außer Frage."
Weiter zum Porträt


 

Linda Eichbaum
Communicatio – Mitteilung. Ich teile also etwas. Mit anderen. Bei modem conclusa ist das die Begeisterung für nachhaltige Kommunikation. Etwas, das nach-hallt.
Zumindest ist das mein Ziel – nachhaltige Kommunikation im doppelten Sinne.
Weiter zum Porträt

Gaby Sommerer

Gaby Sommerer
Die faszinierende Welt der Zahlen liegt meiner Familie im Blut. Ich selbst bin seit über 30 Jahren im Rechnungswesen tätig, meine Tochter ist Steuerfachangestellte. Seit Februar 2016 bin ich Teil des modem conclusa-Teams und zuständig für Finanzen, Einkäufe, Rechnungen und Personalsachbearbeitung.
Weiter zum Porträt


Lisa Tamina Panhuber

Lisa Tamina Panhuber
Ein wunderbarer Zufall brachte mich im Oktober 2016 nach München. Nach dem Studium in Wien war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine beiden Leidenschaften Kommunikation und Nachhaltigkeit zu verbinden. Genau diese Kombination habe ich bei modem conclusa gefunden – in einem Team, das mein Ziel teilt und mit Kunden, die das Leitbild einer sozial- und umweltverträglichen Wirtschaftsweise ernst nehmen.
Weiter zum Porträt