PresseserviceKontakt
+49-89-746 30 80 | English

Agentur

Kunden

Kreativraum

modem conclusa bei XINGmodem conclusa bei FacebookFolge uns auf Twitter Diese Website ist klimaneutral
Startseite » Kunden » Übersicht » A. Saumweber GmbH » 

A. Saumweber GmbH

Butteria ist die neue Produktlinie der A. SAUMWEBER GmbH. Die Erfolgsgeschichte von SAUMWEBER begann bereits am 14. Januar 1902. Damals gründeten Maria und August Saumweber eine kleine Molkerei im Münchner Stadtteil Au. Dort wurde die Milch, die ihnen die Bauern aus dem bayerischen Umland anlieferten, täglich frisch zu Butter, Joghurt, Quark und anderen Milchprodukten verarbeitet. Aus diesen Anfängen wurde im Laufe mehrerer Generationen ein angesehener Premium-Hersteller von Milchfetten und pflanzlichen Fetten. In den Produkten der neuen Marke Butteria schmeckt man die Begeisterung auch der 4. Generation der Familie Saumweber für Butter.

Markenentwicklung: Marktanalyse, Namensfindung, Corporate Design und
Vertriebsunterstützung

Butteria Logo                              

Butteria Flaschenetikett

Butteria Salesblatt