PresseserviceKontakt
+49-89-746 30 80 | English

Agentur

Kunden

Kreativraum

modem conclusa bei XINGmodem conclusa bei FacebookFolge uns auf Twitter Diese Website ist klimaneutral
Startseite » Kunden » Übersicht » plan und impuls » 

plan + impuls – Gesellschaft für Marktforschung & Beratung am POS mbH

plan + impuls steht für die Verknüpfung von Marktforschungs- und Beratungskompetenz rund um den Point of Sale. Im Mittelpunkt der Marktforschungsarbeit steht dabei die Analyse des Kaufprozesses. Für die am POS angewandten Methoden wie Laufstudien, Decision-Tree-Befragungen, begleitete Einkäufe, Mystery Shopping u.a. greift das Unternehmen seit vielen Jahren auf ein großes Netz an qualifizierten und POS-erfahrenen Interviewern zurück, die mit den Besonderheiten des Handels bestens vertraut sind.

 

Pressearbeit

acquisa | Ausgabe Mai 2014 
plan + impuls berichtet im führenden Magazin für Dialogmarketing & E-Commerce acquisa über seine Eigenstudie "Status Quo Handelsmarktforschung" und die Chancen gezielter Marktforschung für den Handel.

 Download Artikel "Handel in neuer Position" (Quelle: Acquisa, Ausgabe Mai 2014, Haufe Gruppe, Freiburg) www.acquisa.de

Planung & Analyse | Ausgabe Februar 2013  
Im Rahmen des Sonderthemas „Shopper Research“ stellt das Fachmagazin
planung&analyse ein 3-seitiges Praxisbeispiel von plan + impuls vor.

Lebensmittel Praxis | Ausgabe August 2012
Rubrik Handelspartner: Artikel zur Konzeptverkauf-Schulung für Vertriebsmitarbeiter
 Download Artikel „Konzeptverkauf“ (Quelle: Lebensmittel Praxis)

Artikel zur Konzeptverkauf-Schulung für Vertriebsmitarbeiter | Lebensmittel Praxis, Ausgabe August 2012

P.O.S. Kompakt | Ausgabe Januar 2012  
In einem 2-seitigen Bericht thematisiert P.O.S. Kompakt die von plan + impuls
durchgeführte Platzierungsstudie für Krombacher.