PresseserviceKontakt
+49-89-746 30 80 | English

Agentur

Kunden

Kreativraum

modem conclusa bei XINGmodem conclusa bei FacebookFolge uns auf Twitter Diese Website ist klimaneutral
Startseite » Kunden » Übersicht » plan und impuls » 

plan + impuls – Gesellschaft für Marktforschung & Beratung am POS mbH

plan + impuls steht für die Verknüpfung von Marktforschungs- und Beratungskompetenz rund um den POS. Um den Erfolg im Category Management und Trade Marketing zu sichern, analysiert das Marktforschungsunternehmen das Kaufverhalten der Endverbraucher, den Markt und den Wettbewerb der Marken. Mit diesem Wissen entwickelt plan + impuls innovative Konzepte und praxisorientierte POS-Lösungen. 

Planung & Analyse | Ausgabe Februar 2013  
Im Rahmen des Sonderthemas „Shopper Research“ stellt das Fachmagazin
planung&analyse ein 3-seitiges Praxisbeispiel von plan + impuls vor.

Lebensmittel Praxis | Ausgabe August 2012
Rubrik Handelspartner: Artikel zur Konzeptverkauf-Schulung für Vertriebsmitarbeiter
 Download Artikel „Konzeptverkauf“ (Quelle: Lebensmittel Praxis)

Artikel zur Konzeptverkauf-Schulung für Vertriebsmitarbeiter | Lebensmittel Praxis, Ausgabe August 2012

P.O.S. Kompakt | Ausgabe Januar 2012  
In einem 2-seitigen Bericht thematisiert P.O.S. Kompakt die von plan + impuls
durchgeführte Platzierungsstudie für Krombacher.

Lebensmittelzeitung | Ausgabe Oktober 2011
Rubrik Länderreport: Artikel zum Thema Shopper Marketing
 Download Artikel „Shopper Marketing“

Artikel zum Thema Shopper Marketing in der Lebensmittelzeitung | Oktober 2011

Marketing Journal „marke 41“ | Ausgabe 5/2011  
4-seitiger Artikel über die Shopper Marketing Studie 2011 von plan + impuls 

Shopper Marketing Studie 2011 von plan + impuls in „marke 41“

Research & Results | Ausgabe Mai/2011 
Die Zeitschrift für Media-, Markt- und Werbeforschung berichtet auf 2 Seiten über die neue Erhebungsmethode von plan + impuls am POS „Total Shopper Live“

Research & Results | Ausgabe Mai/2011