Damals – Heute? Kein Vergleich!
Wasserlauf an der Isar

Ein mildes, manchmal gar mitleidiges Lächeln hat unsere Agentur­gründerin geerntet, wenn sie sich gemeinsam mit Pionier-Unternehmen für eine ökologische und soziale Wirtschafts-und Lebensweise stark gemacht hat. Das war in den 90er Jahren. Heute liegen Bio-Lebens­mittel­wirtschaft und Grünes Bauen im Trend. Auch! Denn gleichzeitig werden sie behindert, manchmal sogar bekämpft.

Nachhaltigkeitsengagement

modem conclusa engagiert sich seit der Gründung im Jahr 1993 für eine Wirtschafts- und Lebensweise, die sowohl sozial als auch ökologisch verträglich ist. Wir handeln aus tiefer Überzeugung nachhaltig. Aus diesem Grund ist es für uns selbstverständlich, dass wir regelmäßig unsere eigenen Handlungsmöglichkeiten überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten.

Kunden

Unternehmen, für die und mit denen wir gemeinsam Mehrwert schaffen