Projekte
Modem conclusa Mitarbeiterin Barbara Gremmler als Moderatorin für Daiking
Dialogorientierte Corporate Communication für DAIKIN
Effektive Kommunikation stärkt die Positionierung in den Medien Das bevorstehende Inkrafttreten des neuen Gebäudeenergiegesetzes – alias Heizungsgesetz –...
So schmeckt Klimakompetenz
Nachhaltigkeitskommunikation für das Bohlsener Mühle Edutainment Pop-Up-Restaurant   Die Bohlsener Mühle und innovative Köch:innen zeigen im Edutainment Pop-Up-Restaurant...
Klimabowl der Bohlsener Mühle
Kloster Plankstetten - Haus St. Wunibald
Nachhaltige Tourismusdestination Kloster Plankstetten
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Kloster Plankstetten   Im Rahmen des Bauprojekts und für die Eröffnungsveranstaltung des Gästehauses...
Das Bayerische Bio-Siegel
Bio und regional – kann man besser essen? Regionale und saisonale Bio-Produkte sollten auf jeder Einkaufsliste und jedem...
Gruppenfoto auf der Wiesn
Logo bayerische Bio-Erlebnistage
Die Bayerischen Bio-Erlebnistage
Weißt du eigentlich, was du isst? Durch den immer schnelleren gesellschaftlichen Wandel in den letzten Jahrzehnten wissen viele...
Für DAIKIN auf der Weltleitmesse ISH 2023
Strategische Ausrichtung der Kommunikation rund um den Messeauftritt Auf der ISH, der weltweit führenden Fachmesse für Heizung, Lüftung,...
DAIKIN Messestand auf der ISH 2023
gebana zeigt in Bruessel Flagge für ein starkes EU-Sorgfaltspflichtengesetz
Angry Gorilla von gebana
Schokolade gerechter machen! Mit der politischen Kampagne und dem dazugehörigen Angry Gorilla aus Schokolade hat gebana ein Zeichen...
BIOFACH & VIVANESS: B2C Social Media für B2B Messen
Warum Insta & Co. für eine B2B Messe Sinn machen? Die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel sowie die internationale Fachmesse...
Annette Bachert von modem conclusa und Mirja Eckert auf dem Messeduo BIOFACH und VIVANESS hinter der Kamera.
Schüler der Montessori Schule Aufkirchen auf ihrem SchulAcker
1% for the Planet: Pukkas Kooperation mit dem Bildungsprogramm GemüseAckerdemie
Im Rahmen der Initiative „1% for the Planet“ spendet Pukka jährlich ein Prozent seines Umsatzes …
DAIKIN Förderservice-Kampagne für Wärmepumpen
Wärmepumpenbesitzer:innen sind Klimaschützer:innen und zufriedene Kunden:innen sind die glaubwürdigsten Testimonials Wärmepumpen zählen zu den Schlüsseltechnologien für klimaneutrales Heizen....
Agilität, Empathie & Experimentierfreude...
… So funktioniert erfolgreiche Krisenkommunikation Optimismus statt Resignation. Mut zu neuen Kommunikationsformaten statt lähmender Schockstarre. Kreative Experimentierfreude statt...
Strategische Kooperation zwischen der Molkerei Berchtesgadener Land und Spitzenkoch Florian Lechner
Guter Geschmack, garantierte Herkunft und Fairness entlang der gesamten Lieferkette machen die Erzeugnisse der Molkerei Berchtesgadener Land aus. Werte, für...
Pukka SinnesGarten in Berlin
Vom 18. – 23.11. machte Pukka für alle gestressten Berliner:innen die Natur im Großstadttrubel erlebbar. Mit dem SinnesGarten...
Naturland: #wirlebennaturland Kampagne
Synergien bilden, Partnerschaften festigen – unter diesem Motto starten Naturland und die Molkerei Berchtesgadener Land die #wirlebennaturland Kampagne. Anhand des...
Molkerei Berchtesgadener Land: Nachhaltigkeitskommunikation
In der Genossenschaftsmolkerei Berchtesgadener Land werden ökologische und soziale Ziele gleichberechtigt neben ökonomischen verfolgt. Der Nachhaltigkeitsgedanke wird seit...