Wir leben, was wir kommunizieren

WHY

Wir sind überzeugt, dass tragfähige Beziehungen Freude, Vielfalt, Schönheit und Erfolg hervorbringen sowie Ausdruck von Menschlichkeit sind.

HOW

Wir sind empathisch und originell, denken strategisch und kommunizieren authentisch. So gestalten wir Beziehungen, setzen Impulse und erzeugen Resonanz.

WHAT

Mit starken Botschaften und integrierten Kommunikationskonzepten setzen wir nachhaltiges Wirtschaften und zukunftsfähige Lebensstile wirkungsvoll in Szene.

Aktuelles

Jeder ist anders unterwegs „Jeder ist anders unterwegs“ ist das Motto unseres Neukunden Bernds...
Erfolgreicher Auftakt der Münchner Werkstatt „Kultur der Nachhaltigkeit“ in Unternehmen und Organisationen modem conclusa...
Wir setzen seit der Gründung auf Nachhaltigkeitskommunikation Lebenszeit und Kreativität in die Stärkung ökologischer...
DECIDE FOR IMPACT! Wirkung der Culture of Relations Erno Hannink, Herausgeber und Moderator des...
Die Bohlsener Mühle gewinnt die Auszeichnung Regional-Star 2023 Im Rahmen der Internationalen Grünen Woche...
Deep Dive & Marketing Strategie mit MANI Vom großen Tisch auf der linken Seite...
Bio-Erlebnistage 2022 Bis zum 9. Oktober haben Besucher:innen bei den Bio-Erlebnistagen  die Möglichkeit, die...

Leistungen

Kommunikation für visionäre Unternehmen

Nachhaltigkeit, wir füllen sie mit Leben! Lange Zeit haben wir uns eine stärkere Umwelt- und Sozialpolitik auf der Weltbühne gewünscht. 2015 war es dann soweit: Die Mitgliedstaaten der UN haben sich verpflichtet, die AGENDA 2030 mit 17 übergeordneten Nachhaltigkeitszielen umzusetzen. Dieses Momentum nutzt die PR-Agentur modem conclusa in Zusammenarbeit mit ihren nachhaltig wirtschaftenden Kunden.

Unser Beitrag hierzu: eine überzeugende Nachhaltigkeits-kommunikation. Eine Kommunikation, die es versteht, Menschen zu bewegen. Geschichten zu erzählen, die dramaturgisch die Leitfragen Warum? Wie? Was? aufbereiten. Kommunikation, die Räume schafft für Begegnung und Dialog.

Projekte

Schüler der Montessori Schule Aufkirchen auf ihrem SchulAcker
1% for the Planet: Pukkas Kooperation mit dem Bildungsprogramm GemüseAckerdemie
Im Rahmen der Initiative „1% for the Planet“ spendet Pukka jährlich ein Prozent seines Umsatzes …
Magazin N – verbrauchernah, informativ und inspirierend
Das Online Magazin des Öko-Verbandes Naturland gibt einen Einblick in die spannende Welt der Land- und Lebensmittelwirtschaft. Warum...

Kunden