culture of relations: modem conclusa feiert fünf Jahre mit Pukka

Im Juli 2013 begannen wir für den Hersteller von Bio-Tees und -Nahrungsergänzungsmitteln mit Hauptsitz in Bristol, England, zu arbeiten. Nach erst knapp zwei Jahren am deutschen Markt, war Pukka Herbs noch relativ unbekannt – das sollten wir ändern. Als Zweierteam starteten wir mit klassischer Pressearbeit und gaben alles, um aus Pukka eine Lovebrand in Deutschland zu machen.

Im Laufe der Jahre schlugen wir Pukka neue Positionierungs- und Marketingansätze und eine zielgerichtete Kommunikationsstrategie vor, dank der wir immer weitere Aufgabenbereiche übernahmen. Nach unzähligen PR-, Live Relations-, Marketing- und Social Media-Aktivitäten können wir heute sagen: Es waren erfolgreiche, abenteuerliche und bunte fünf Jahre!
Inzwischen sind wir die Anlaufstelle jeglicher Pukka PR und Consumer Marketing-Aktivitäten innerhalb der DACH-Region.

Seit September 2017 ist Pukka Teil der Unilever-Familie, mit dem Ziel, das nachhaltige Wirtschaften global voranzutreiben. Als Agentur begleiten wir Pukka weiterhin auf diesem ambitionierten Weg.

Die Zusammenarbeit mit Pukka ist für modem conclusa ein sehr schönes Beispiel für gelebtes Teamwork und unsere culture of relations.

Vielen Dank an Pukka Herbs für die wundervolle Reise!
Auf fünf weitere, spannende Jahre…

Als Dankeschön haben wir unserem Kunden eine #ErlebeTeamwork-Torte nach England geschickt, die in 15 Minuten restlos verputzt war.