Damals – Heute? Kein Vergleich!

Ein mildes, manchmal gar mitleidiges Lächeln hat unsere Agenturgründerin geerntet, wenn sie sich gemeinsam mit Pionier-Unternehmen für eine ökologische und soziale Wirtschafts-und Lebensweise stark gemacht hat. Das war in den 90er Jahren. Heute liegen Bio-Lebensmittelwirtschaft und Grünes Bauen im Trend. Auch! Denn gleichzeitig werden sie behindert, manchmal sogar bekämpft.
Nachhaltigkeitsengagement
Seit der Gründung 1993 macht sich modem conclusa für eine sozial-ökologische Wirtschafts- und Lebensweise stark. Wir handeln aus Überzeugung nachhaltig. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch unsere eigenen Handlungsmöglichkeiten analysieren und geeignete Maßnahmen umsetzen.

Kunden
Unternehmen, für die und mit denen wir gemeinsam Mehrwert schaffen
- folgen mutig ihrer Vision und Leidenschaft und schwimmen mit Pioniergeist gegen den Strom.
- bieten zukunftsfähige Produkte/Dienstleistungen an und leben Nachhaltigkeit.
- sind Unternehmer-Persönlichkeiten mit klarem Wertegefüge, in dem Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle spielt.
- sind mit innovativem Design (Produkt/Dienstleistung) erfolgreich.