Naturland: #wirlebennaturland Kampagne

Synergien bilden, Partnerschaften festigen – unter diesem Motto starten Naturland und die Molkerei Berchtesgadener Land die #wirlebennaturland Kampagne. Anhand des Produktionsweges eines Naturland Fair-zertifizierten Produkts wird in Form von sechs Videos à 90 Sekunden aufgezeigt, welche SDGs durch die Molkerei Berchtesgadener Land verfolgt und erreicht werden. Gemeinsam mit Partnern aus Verarbeitung und Handel zeigen die Kurzvideos die gesamte Wertschöpfungskette und die Bedeutung der Naturland Richtlinien.

modem conclusa unterstützt während des gesamten Prozesses:
Mit der Kampagne wird eine neue junge Zielgruppe angesprochen sowie Naturland und die Milchwerke Berchtesgadener Land sichtbar gemacht. Die Verbraucher:innen blicken hinter die Kulissen und erfahren die Vorzüge und den Mehrwert der Naturland & Berchtesgadener Land Qualität, die sich durch hohe ökologische Standards auszeichnet.

Neben einer eigenen Microsite für die Kampagne werden eigene Social Media Kanäle aktiviert. Die Videos werden daneben über reichweitenstarke Mediapartner geteilt, darunter utopia.de und jetzt.de.

Weitere Projekte