Berchtesgadener Land: PR-Kampagne Fairer Milchpreis

Auf dem Höhepunkt der Milchkrise 2015/2016 profilieren sich die Milchwerke Berchtesgadener als die deutsche Molkerei, die ihren Landwirten auch unter schwierigsten Marktbedingungen einen fairen Preis für ihr Qualitäts­produkt Milch bezahlt. Verbraucher honorieren das verantwortungs­bewusste Wirtschaften mit gestiegenem Kaufinteresse und der Bereitschaft am POS einen fairen Preis zu bezahlen.

modem conclusa erzielt eine bundesweite Medienresonanz in Print, Hörfunk, TV und Web. Neben dem fairen Milchpreis für Landwirte werden die ökologischen und sozialen Leistungen der Molkerei sowie ihre besondere Produktqualität kommuniziert. Auch im eigenen Kundenmagazin und Onpack.

  • Beratungsmandat:
  • Pressearbeit
  • Kundenmagazin
  • Integrierte Kommunikation

Galerie