DAIKIN Germany: PR-Kampagne Hotelklimatisierung

Daikin sucht 2015 über die deutschland­weit einmalige Ausschreibung „FOR F.R.E.E. – Förderprojekt Regenerative Energie-Effizienz“ ein überzeugendes und nachhaltiges Hotelneubau-Projekt. Aus den über 50 eingegangenen Bewerbungen wählt das Fachgremium ein Gewinnerprojekt, das kostenlos mit Daikin Technik ausgestattet wird. Daikin tritt damit den Beweis an, dass im energieintensiven Hotelbereich schon jetzt niedrige Lebenszykluskosten und eine hohe Energieeffizienz möglich sind. Vorausgesetzt, die Gebäudetechnik wird von Anfang an übergreifend geplant.

modem conclusa begleitet die Konzeption und ist federführend an der Umsetzung der Broschüre sowie der Kampagnenwebsite beteiligt. Ausschreibung sowie Bekanntgabe des Gewinners werden von der Hotel-Fachpresse auf Basis der Pressearbeit von modem conclusa redaktionell präsentiert. 

  • Beratungsmandat:
  • Konzept + Kreation
  • Live Relations
  • Corporate Media

Galerie

Weitere Projekte

DAIKIN Airconditioning Germany
Events

Konzept + Kreation / Live Relations / Corporate Media
DAIKIN Airconditioning: Events