MANI: Neue Olivenspezialitäten

modem conclusa begleitete den griechischen Bio-Pionier MANI auf vielfältigen Kommunikationswegen bei der Markteinführung von Produktneuheiten. Vier Olivenkreationen versprechen ein besonderes Gaumenerlebnis, darunter ausgeklügelte Gewürzkombinationen mit Chili, Balsamessig, Fenchelsamen und rosa Pfeffer. Das neue native Olivenöl extra „Polyphenol“ trägt mit einem Polyphenolgehalt von 350 mg/kg dazu bei, die Blutfette vor oxidativem Stress zu schützen. In Verbindung mit einer abwechslungsreichen Ernährung und einer gesunden Lebensweise wirkt es sich positiv auf den gesamten Körper aus.

Um die neuen Olivenprodukte der breiten Öffentlichkeit vorzustellen, nutzt modem conclusa zielgruppenspezifische On- und Offlinemedien. Dazu gehören Sales Flyer, eine Anzeigenkampagne in Händler-Preislisten und -medien sowie Sampling für Groß- und Einzelhändler. Diese überzeugen Händler und Ladner von Qualität, Nachhaltigkeit und Platzierungsmöglichkeiten. Ziel ist eine breite Listung in Biomärkten. 

Für die nötige Aufmerksamkeit bei den Verbraucher*innen sorgen Veröffentlichungen in diversen Bio- und Foodzeitschriften, ein Leporello auf dem Olivenmix al naturale (eve Leserliebling 2019), die Teilnahme an Kundenbefragungen wie "Bestes Bio" sowie Gewinnspiele. Unterstützt wird die Pressearbeit durch die Schaltung von informativen Advertorials in ausgewählten Verbrauchermedien. 

 

  • Beratungsmandat:
  • Konzept + Kreation
  • Pressearbeit
  • Mediakampagne

Galerie