MANI: Neue Olivenspezialitäten

modem conclusa begleitete den Bio-Pionier MANI auf vielfältigen Kommunikationswegen bei der Markteinführung der neuesten Köstlichkeiten. Vier neue Olivenkreationen versprechen ein besonderes Gaumenerlebnis, darunter ausgeklügelte Gewürzkombinationen mit Chili, Balsamessig, Fenchelsamen und rosa Pfeffer. 

Um die neuen Olivenspezialitäten der breiten Öffentlichkeit vorzustellen, nutzt modem conclusa zielgruppenspezifische On- und Offlinemedien. Dazu gehören Sales Flyer, eine Anzeigenkampagne in Preislisten und Händlermedien sowie Sampling für Groß- und Einzelhändler. Diese überzeugen Händler und Ladner von Qualität, Nachhaltigkeit und Platzierungsmöglichkeiten. Ziel ist eine breite Listung in Biomärkten. 

Für die nötige Aufmerksamkeit bei den Verbraucher*innen sorgen Veröffentlichungen in diversen Bio- und Foodzeitschriften, ein Leporello auf dem Olivenmix al naturale (eve Leserliebling 2019) sowie Gewinnspiele. Unterstützt wird die Pressearbeit durch die Schaltung von informativen Advertorials in ausgewählten Verbrauchermedien. 

 

  • Beratungsmandat:
  • Konzept + Kreation
  • Pressearbeit
  • Mediakampagne

Galerie