Jana Kambert

Jahrgang 1995

Mit der richtigen Kommunikation lässt sich einiges bewegen, das lerne ich jeden Tag bei modem conclusa. Nach meinem Abitur habe ich zunächst ein FSJ gemacht und die Erfahrungen aus dieser Zeit begleiten mich weiterhin. Ich begeistere mich für Menschen und Marken, die inspirieren und sich für gesellschaftlich relevante Themen wie den Schutz der Umwelt einsetzen. Und so habe ich während meines Studiums im Bereich Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt und in meinem Masterstudium „Marketing und Business Analysis“ in Edinburgh immer wieder die Möglichkeit ergriffen, die gelernten Theorien und Konzepte auf nachhaltige oder soziale Projekte anzuwenden. Erfahrungen im Marketing bringe ich aus dem Unternehmensumfeld mit und kann diese nun bei modem conclusa einbringen.

In meinem Traineeship entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden langfristige Kommunikationsstrategien, die den nachhaltigen Wandel unterstützen. Ich freue mich schon auf weitere spannende Aufgaben und darauf die inspirierenden Geschichten der modem conclusa Kunden weiterzutragen.