Kathrin Milde – in Mutterschutz

Bei modem conclusa habe ich ein Team gefunden, das meinen Anspruch auf eine gelebte „culture of relations“ teilt und zudem soziale, ökologische & vielfältige Themen und Kunden betreut. Die Diversität sowie Sinnhaftigkeit unserer Arbeit und die Möglichkeit des Mitgestaltens sind das, was mich anspornen – und wenn ich am Schluss auch noch erlebe, wie Maßnahmen sich tatsächlich entfalten und Wirkung zeigen, steigt meine Motivation noch mehr.

2017 begann meine Reise bei modem conclusa mit einem einjährigen Traineeship. Als Junior PR-Beraterin wollte ich schnell „mehr“ – „mehr“ bedeutete für mich, dass ich parallel zu meiner Anstellung bei modem conclusa ein Vollzeit-Studium zum M.A. Brand Management erfolgreich abschloss. Den Schwerpunkt gleichermaßen und mit größter Sorgfalt auf meine Arbeit bei modem conclusa und mein Studium zu legen, stellte mich sowohl beruflich als auch privat vor die bisher größte Herausforderung. Und dennoch, ich hatte mein „mehr“ gefunden und erzielte schließlich die positive Veränderung und damit einhergehende Entwicklung, die ich anstrebte:

Seit September 2019 bin ich bei modem conclusa schließlich als Kundenberaterin und Kundenteam-Leiterin für Pukka verantwortlich. Dabei kann ich meine Kompetenzen als agile, ganzheitliche Projektmanagerin und Kommunikatorin ebenso wie mein ausgeprägtes Organisationstalent, meine Umsetzungsstärke sowie unerschütterlichen & dennoch realistischen Optimismus einsetzen und ausbauen. Zudem im Gepäck trage ich meine Expertise und Leidenschaft für nachhaltige Events (online und offline) sowie Partnerships.