Nicole Thiel

Jahrgang 1974

Nach einem längeren Ausflug in die Tourismus- und Outdoor-Branche freue ich mich sehr zu den Themen und dem Team von modem conclusa zurückzukehren. Umwelt, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit sind für mich als Berg- und Naturfreak gelebte Werte. Und sorgfältig ausgewählte Lebensmittel sind die Basis meines bewegten Lebens mit langen Trail-Läufen, Rennrad fahren, Paddeln, Skitouren und viel Aktion rund um Patchwork mit Zwillingen, Hund und Katze.

Kommunikation begeistert mich, weil es so facettenreich ist: privat, wo Authentizität, Klarheit, Ehrlichkeit und offene Präsenz aus meiner Sicht eine große Rolle spielen und seit über 20 Jahren auch beruflich. Meine Motivation ist es mit der individuellen Bandbreite an Kommunikationsmöglichkeiten einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten.