Unterwegs auf The smarter E Europe 2024

modem conclusa und Pukka Herbs auf dem Female Future Festival

Das Female Future Festival tourt mit Business-Events für die #FemaleFuture Generation durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Namhafte Speakerinnen sprechen über Themen wie Personal Branding, New Work, Diversity, Change, Finanzen und Mental Health.

modem conclusa war am 25. Mai 2022 in München nicht nur mit Mitarbeiterinnen zu Gast und hat sich zu den Themen Female Empowerment, neue Arbeitswelten, Leadership und Innovation inspirieren lassen. Wir waren auch als Aussteller für unseren Kunden Pukka Herbs vor Ort und übernahmen sowohl die Konzeption als auch die Betreuung des Messestands, wodurch wir erfolgreich die Zielgruppe der karrieretechnisch etablierten bzw. aufstrebenden Frauen erschließen konnten.

Wir als Agentur als auch unser Kunde Pukka Herbs weisen Überschneidungspunkte mit dem Female Future Festival bezüglich unserer Werte des gemeinsamen Wachsens und der proaktiven Gestaltung der Zukunft auf. Pukka Herbs, bekannt für sein Engagement für biologische sowie soziale Nachhaltigkeit und der Förderung des Wohlbefindens durch Bio-Kräutertees, passte perfekt zum Thema des Festivals, das die Stärkung der Rolle der Frau und ihr Wohlergehen im Fokus hatte. Somit konnte Pukka Herbs authentisch inmitten des Festivals platziert werden.

Bereits seit 2013 gestalten wir für Pukka Herbs im Bereich DACH  die Pressearbeit, das Social Media Marketing und Eventmanagement und freuen uns, dass wir immer wieder neue Impulse setzen können.