Fokus-Monat bei modem conclusa: Gemeinsam wachsen durch Austausch und Wissen In unserem Fokus-Monat richten...
Eine Partnerschaft voller Vertrauen und Innovation Seit mittlerweile zwei Jahrzehnten begleiten wir DAIKIN Airconditioning...
Jetzt proaktiv handeln! Konsument:innen sind bereit, für nachhaltige Produkte mehr zu bezahlen, zum Beispiel...
Für das MANI Team von modem conclusa ging es im November 2024 in die...
Welchen Mehrwert hat der Inhalt für meine Community und wie bringe ich diesen am...
Bereits zum 24. Mal fanden auch 2024 die Bayerischen Bio-Erlebnistage statt. Vom 30. August bis 06....
Zu Gast bei der inspirierenden Jubiläums-Konferenz bei Acker Beim beeindruckenden Transformationsfest wurde der Aufbruch...
Workshop und Strategie für Münchner FABI Kommunikation kommt im sozialen Bereich oft zu kurz,...
Neuauflage der Zusammenarbeit mit The Munich Show Es ist doch ein gutes Zeichen, wenn...
Über die Zukunft der Ernährung Am 17. Juni 2024 trafen sich Visionär:innen und Innovator:innen...
Unsere Kolleginnen Uti Johne und Maike Schäfer waren beeindruckt von den Menschenmassen, die sich...
„No women = no food = no future! No women, no future!“ „The difference...
Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Events & Live Kommunikation Das modem conclusa Kompetenzteam Event...
Gemeinsam sind wir stark! Uti Johne besuchte am 12. und 13. November 2023...
Neue Zielgruppen auf der NEONYT Modemesse Griechisches Olivenöl trifft auf nachhaltige Mode. Eine Begegnung,...
modem conclusa und Pukka Herbs auf dem Female Future Festival Das Female Future Festival...
Jeder ist anders unterwegs „Jeder ist anders unterwegs“ ist das Motto unseres Neukunden Bernds...
Erfolgreicher Auftakt der Münchner Werkstatt „Kultur der Nachhaltigkeit“ in Unternehmen und Organisationen modem conclusa...
Wir setzen seit der Gründung auf Nachhaltigkeitskommunikation Lebenszeit und Kreativität in die Stärkung ökologischer...
DECIDE FOR IMPACT! Wirkung der Culture of Relations Erno Hannink, Herausgeber und Moderator des...
Die Bohlsener Mühle gewinnt die Auszeichnung Regional-Star 2023 Im Rahmen der Internationalen Grünen Woche...
Deep Dive & Marketing Strategie mit MANI Vom großen Tisch auf der linken Seite...
Bio-Erlebnistage 2022 Bis zum 9. Oktober haben Besucher:innen bei den Bio-Erlebnistagen die Möglichkeit, die...
Weltweit ab Hof Unser Neukunde, die gebana AG ändert die Regeln des globalen Handels...
„Die Zukunft kommt nicht, sie wird gestaltet – und zwar von uns selbst!“ Futurologe...
Wir verlosen 3 Retter-Abos von Perspective Daily. Warum? Als vor 30 Jahren modem conclusa...
Um neue Zielgruppen zu erschließen und Interessierten wertvolle Hintergründe und Informationen zu Olivenölen und...
Im Rahmen des Bauprojekts und für die Eröffnungsveranstaltung des Gästehauses St. Wunibald …
Große Freude im Nachhaltigkeits-Team der Bohlsener Mühle: mit ihrem ersten digitalen Nachhaltigkeitsbericht hat es...
Die Bohlsener Mühle und innovative Köch:innen zeigen im Edutainment Pop-Up-Restaurant im foodlab Hamburg wie...
Unser langjähriger Kunde, der Bad Dürrheimer Mineralbrunnen, hat die Jury überzeugt und darf sich stolz...
Make Sustainability Happen Now! Das ist unser Leitmotiv – auch beim Ressourcenschutz im Büro....