Fakten
1993 von Andrea Klepsch mit dem Ziel gegründet, für Unternehmen und Organisationen die ökologische und soziale Dimension des Wirtschaftens durch Public Relations zu vermitteln.
Geschäftsführung:
Seit 2023: Uti Johne
2011 – 2022: Andrea Klepsch und Uti Johne
1993 – 2010: Andrea Klepsch
Team:
14 Expertinnen sowie kompetente Kooperationspartner u.a. im Bereich Grafik, Fotografie und Training geben Impulse und leisten einen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Kunden
Kunden:
Mittelständische und internationale Unternehmen oder Stiftungen und andere Organisationen, vor allem aus den Branchen Ernährung und Gesundheit, Bauen und Wohnen, Umwelt und Klimaschutz.
Unternehmen, für die und mit denen wir gemeinsam Mehrwert schaffen,
- folgen mutig ihrer Vision und Leidenschaft für eine enkeltaugliche Gesellschaft
- bieten zukunftsfähige Produkte oder Dienstleistungen an und sind mit innovativem Design (Produkt/Dienstleistung) erfolgreich
- sind Unternehmer-Persönlichkeiten mit klarem Wertegefüge, in dem Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle spielt
modem conclusa ist der lingua latina entlehnt und bedeutet frei interpretiert: Die Art und Weise (modus) der Beziehung bestimmt die Intensität und die Wirksamkeit der Kommunikation im Sinne einer handlungsleitenden Schlussfolgerung (concludere).