Projekte
Schüler der Montessori Schule Aufkirchen auf ihrem SchulAcker
1% for the Planet: Pukkas Kooperation mit dem Bildungsprogramm GemüseAckerdemie
Im Rahmen der Initiative „1% for the Planet“ spendet Pukka jährlich ein Prozent seines Umsatzes …
Magazin N – verbrauchernah, informativ und inspirierend
Das Online Magazin des Öko-Verbandes Naturland gibt einen Einblick in die spannende Welt der Land- und Lebensmittelwirtschaft. Warum...
DAIKIN Förderservice-Kampagne für Wärmepumpen
Wärmepumpenbesitzer:innen sind Klimaschützer:innen und zufriedene Kunden:innen sind die glaubwürdigsten Testimonials Wärmepumpen zählen zu den Schlüsseltechnologien für klimaneutrales Heizen....
Agilität, Empathie & Experimentierfreude...
… So funktioniert erfolgreiche Krisenkommunikation Optimismus statt Resignation. Mut zu neuen Kommunikationsformaten statt lähmender Schockstarre. Kreative Experimentierfreude statt...
Strategische Kooperation zwischen der Molkerei Berchtesgadener Land und Spitzenkoch Florian Lechner
Guter Geschmack, garantierte Herkunft und Fairness entlang der gesamten Lieferkette machen die Erzeugnisse der Molkerei Berchtesgadener Land aus. Werte, für...
Pukka SinnesGarten in Berlin
Vom 18. – 23.11. machte Pukka für alle gestressten Berliner:innen die Natur im Großstadttrubel erlebbar. Mit dem SinnesGarten...
Naturland: #wirlebennaturland Kampagne
Synergien bilden, Partnerschaften festigen – unter diesem Motto starten Naturland und die Molkerei Berchtesgadener Land die #wirlebennaturland Kampagne. Anhand des...
Molkerei Berchtesgadener Land: Nachhaltigkeitskommunikation
In der Genossenschaftsmolkerei Berchtesgadener Land werden ökologische und soziale Ziele gleichberechtigt neben ökonomischen verfolgt. Der Nachhaltigkeitsgedanke wird seit...