„Die Zusammenarbeit zwischen DAIKIN und modem conclusa ist geprägt durch die spürbare Leidenschaft für die Themen Heizen, Kühlen und Lüften mit erneuerbaren Energien. Dies zeigt sich unter anderem in einem überdurchschnittlichen Einsatz, einer starken gegenseitigen Vertrauensbasis und der hervorragenden Unterstützung bei unserer strategischen Kommunikation. Dank dem Team von modem conclusa sind wir mit der Präsenz und Profilierung von DAIKIN in der deutschen Medienlandschaft einen großen Schritt vorangekommen.”

Dirk Wilhelm, Marketing, Process Improvement & Digital Transformation, DAIKIN Airconditioning Germany GmbH

„Das großartige Team von modem conclusa unterstützt uns seit 2021 u.a. in den Feldern Public Relations, Redaktion / Content-Erstellung, Social Media und Content Creator- / Influencer-Marketing.

Fachlich hoch-kompetent, innovativ, engagiert, kunden-orientiert und gleichzeitig mit klarem Branchen-Fokus. Das hat uns von Anfang an begeistert. Zudem ist die wertschätzende und empathische Zusammenarbeit auf menschlich, persönlicher Ebene fantastisch. modem conclusa ist Teil unseres Teams geworden!

Mit tiefer eigener Überzeugung und Haltung zu Nachhaltigkeit und einer Vision für zukunftsfähige Lebensstile in allen Facetten eine absolute Bereicherung für das Marketing von BIOFACH / VIVANESS.”

Barbara Böck, Leiterin Marketing BIOFACH/VIVANESS

„modem conclusa ist für uns ein jahrelanger und wichtiger Partner auf dem deutschen Markt. Sie blicken bereits auf eine spannende Reise mit Pukka zurück, da sie von früh an dabei waren und maßgeblich zum Aufbau der Marke in der DACH-Region und einer sehr positiven Entwicklung beigetragen haben.

Die fachliche Kompetenz, das stets sehr hohe Engagement, die tolle partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Leidenschaft für Nachhaltigkeit machen modem conclusa zum idealen Partner für Pukka. Wir sind von der gleichen Integrität und Authentizität geprägt und es macht große Freude, anhand einer gemeinsamen Vision zusammen zu arbeiten.

Danke für die tolle bisherige Unterstützung und auf viele weitere gemeinsame Erfolge!”

Valerie Rau, Brand & Marketing Managerin DACH, Pukka Herbs

„modem conclusa ist für Bläuel Greek Organic Products feinfühliger und kreativer Partner. Eine Agentur, die fachlich ohne Zweifel zu den kompetentesten der Biobranche zählt. Ihre Geschäftsführerin Andrea Klepsch und ihr Team verstehen es, auf die Komplexität eines familiengeführten Unternehmens einzugehen und die individuellen Wünsche zu vereinen. Dabei sind sie Vertraute und zuverlässige Partner:innen. In der Umsetzung beim Markenrelaunch der Marke MANI wurde mit hoher Sensitivität und Fachkompetenz vorgegangen. modem conclusa hat auch entscheidend zum außergewöhnlichen Erfolg der Marke Mani Bläuel in den vergangenen sechs Jahren beigetragen. Bei den täglichen Aufgaben sind alle Ansprechpartner:innen höchst professionell, schnell und zwischenmenschlich top. Persönlich empfinde ich die Zusammenarbeit mit modem conclusa als echte Bereicherung meiner Arbeit.”

Oliver Stoye, Vertriebsleitung MANI Deutschland

„modem conclusa geht an alle Aufgaben einfühlsam und zugleich profilgebend heran. Wir erleben eine große Professionalität bei der kommunikativen Herausarbeitung unserer Stärken. Dabei gelingt es der Agentur immer, den richtigen und zeitgemäßen Ton zu finden: modern und werterhaltend. Die vielfältigen Impulse, die wir in der Zusammenarbeit bekommen, fördern und fordern uns bei unserer kontinuierlichen, inhaltlichen Weiterentwicklung. Das Miteinander ist geprägt von Wertschätzung sowie Begeisterung für den Ökolandbau.”

Michael Stienen, Geschäftsführer, Naturland Zeichen GmbH

Kunden