Mit voller Kraft auf der Biofach 2025!
Das modem conclusa Team ist auch diesen Februar wieder auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel. Unsere Highlights im Überblick:
- Eine besondere Ehre jährt sich 2025 zum vierten Mal: Wir arbeiten seit Sommer 2021 für die Biofach und unterstützen bei der Kommunikation im Vorfeld, während und nach der Messe. Dafür setzen wir Social Media- und Influencer-Konzepte um, koordinieren die Contentkreation, führen im Rahmen von Trendrundgängen Pressevertreter:innen und Influencer:innen zu den angesagtesten Messeständen und unterstützen das Messeteam bei der Pressearbeit. Details könnt ihr hier nachlesen.
- Für unsere Kunden wie zum Beispiel gebana oder die Bohlsener Mühle treffen wir Pressevertreter:innen aus dem deutschsprachigen Raum, führen in Produktneuheiten ein, geben Einblicke in die Markenentwicklung und pflegen Kontakte.
- Als Mitglied des Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft sind wir am Dienstag, 11.2.25, beim Aktionstag #WERTschaften dabei und wollen mit euch über den Wert guter interner und externer Kommunikation sprechen. Mit dabei haben wir einen ganz neuen spielerischen Ansatz. Kommt vorbei: Halle 7 – 657 am Dienstag, 11.2.25
Unsere Kongress-Highlights:
- Mittwoch, 12.02.2025, 13 Uhr, Saal Hongkong
Unser Kunde, die Bohlsener Mühle, ist auf dem Podium dabei, wenn es darum geht: „Bio im LEH: Wo sind die aktuellen Chancen für Vollsortimenter und Markenartikler?
- Donnerstag, 13.02.2025, ab 13 Uhr, Planetary Health Erlebniswelt, Halle 9
Schmeckt selbst, wie gut die Bohlsener Mühle Produkte schmecken. „Klimakulinarik zum Anfassen: Wie sich der Handel mit hochwertigen Convenience-Produkten profilieren kann“
- Donnerstag, 13.2.25, 14 Uhr, Saal Hongkong
Carolin Schaar von gebana ist Panelistin zum Thema „Best practice Unternehmen: Vorreiter oder Bauernopfer der Transformation?“
- Donnerstag, 13.2.25, 15 Uhr, Raum Kyjiw
Sarah hält gemeinsam mit Philipp Exler, forstory, den Workshop „Storytelling: Neue Narrative und deren transformative Kraft“