„No women = no food = no future! No women, no future!“

„The difference between green and greenwashing? The same as between right and wrong!“

„The organic movement lacks cutting-edge branding and openness to veganism. Let’s push forward!“

Das sind nur drei von insgesamt 11 starken Aussagen von Persönlichkeiten der Bio-Lebensmittel- und Naturkosmetik-Branche.

Folgende Protagonist:innen sind Teil der Kampagne:

  • Tina Andres (1. Vorsitzende Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW))
  • Karen Mapusua (Präsidentin IFOAM Organics International)
  • Mark Smith (Generaldirektor at NATRUE)
  • Laurent Milet (Geschäftsführer COSMOS)
  • Benedikt Bösel (Agrarökonom, Gründer und Geschäftsführer von Gut und Bösel)
  • Sophia Hoffmann (Bio- und vegan-Köchin, Autorin und Gastronomin)
  • Mirja Eckert (Managing Director THE NEW, Expertin für Nachhaltigkeit, Megatrends und zukunfts-relevanten Lifestyle)
  • Daniel Anthes (Managing Director of Knärzje & Chief Food Lover)
  • Julian Stock (blood / Good Food Collective)
  • Matthias Sinn (Head of Omnichannel Category Development at Rewe)
  • Domenico Scordari (Präsident & CEO bei N&B Natural is Better)

Sie alle nutzen die Plattform der BIOFACH/VIVANESS für ihre Botschaften.

Das Konzept, Design, Umsetzung und Veröffentlichung der Kampagne, die auf Instagram, LinkedIn und Facebook veröffentlicht wird, stammt aus unserer Feder.