„No women = no food = no future! No women, no future!“
„The difference between green and greenwashing? The same as between right and wrong!“
„The organic movement lacks cutting-edge branding and openness to veganism. Let’s push forward!“
Das sind nur drei von insgesamt 11 starken Aussagen von Persönlichkeiten der Bio-Lebensmittel- und Naturkosmetik-Branche.
Folgende Protagonist:innen sind Teil der Kampagne:
- Tina Andres (1. Vorsitzende Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW))
- Karen Mapusua (Präsidentin IFOAM Organics International)
- Mark Smith (Generaldirektor at NATRUE)
- Laurent Milet (Geschäftsführer COSMOS)
- Benedikt Bösel (Agrarökonom, Gründer und Geschäftsführer von Gut und Bösel)
- Sophia Hoffmann (Bio- und vegan-Köchin, Autorin und Gastronomin)
- Mirja Eckert (Managing Director THE NEW, Expertin für Nachhaltigkeit, Megatrends und zukunfts-relevanten Lifestyle)
- Daniel Anthes (Managing Director of Knärzje & Chief Food Lover)
- Julian Stock (blood / Good Food Collective)
- Matthias Sinn (Head of Omnichannel Category Development at Rewe)
- Domenico Scordari (Präsident & CEO bei N&B Natural is Better)
Sie alle nutzen die Plattform der BIOFACH/VIVANESS für ihre Botschaften.
Das Konzept, Design, Umsetzung und Veröffentlichung der Kampagne, die auf Instagram, LinkedIn und Facebook veröffentlicht wird, stammt aus unserer Feder.